Die "Groove" Praxis
 Die "Groove" Praxis    

Markus Gerlach
Drum Coach und Diplom Betriebswirt mit Rhythmus im Blut

 

Geboren 1966 im Rheinland und seit dem 6ten Lebensjahr vom Rhythmus infiziert.

 

Taktvoll aber trommellos:

  • Fallschirmspringer bei der Luftlandepioniereinheit der Bundeswehr
  • Ausgebildeter Versicherungskaufmann
  • Diplom Betriebswirt
  • Unternehmensberater Gerling Konzern in Köln und München

 

Mit Herz, Groove und Drums:

  • Dozent für Instrumentalpädagogik für die Themen Groove, Flow und Rhythmus an der Universität Köln (HF)in Köln
  • Groove Trainer Weiterbildungsinstitit WbI .garage Dortmund
  • Drummer bei U2Fly (www.u2fly.com)
  • Drummer bei Sanostra Flying Drummers (www.sanostra.de)
  • Seit über 10 Jahren: drum2com

 

Ich erlebte die zunehmenden negativen Auswirkungen von überwiegend kopfgeprägtem Handeln ohne Empfindung und Gefühl des Körpers. Handeln im EinKLANG mit mir und meiner Umwelt (Embodiment) ist ein immer wichtigeres Thema, welches mittlerweile bei mir angekommen ist und von und mit mir gern in Ihr Unternehmen mit drum2com Einzug halten kann.

 

 

Kontakt

 

 

M +49 176 81484888

E office@markus-gerlach.de

 

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Markus Gerlach Drums & Percussion 2018