Die "Groove" Praxis
 Die "Groove" Praxis    

drum2refresh

Der ideale rhythmische Refresher für kurze Seminar- oder Vortragspausen. Nach langem Sitzen und Zuhören lässt die Aufmerksamkeit schnell nach. Mit coolen Grooves und Bodypercussion werden ihre Kunden wieder fit für IHRE wichtigen Botschaften gemacht. Einfach, ohne großen technischen und zeitlichen Aufwand und mit jeder Menge Spaß geht`s danach wieder frisch ans Werk. 

 

drum2team

Teambildungsmaßnahme losgelöst vom alltäglichen Arbeitsinhalt - dafür mit viel Groove.

 

Die Stärken und Schwächen der Kommunikation der Teammitglieder werden mittels rhythmischen Übungen erlebbar.

 

 

drum2leader

Resonanz des persönlichen Führungsstils wird rhythmisch erlebbar

Neue Reflektionen zum Führungsverhalten werden möglich

Der Groove anderer Führungsstile wird spürbar.

 

 

drum2scrum

Gemeinsam Groove und Flow zu erfahren und das Team zur Höchstleistung bringen. Drum2scrum ist ein ideales Tool als Begleitung oder Ergänzung für SCRUM-Einführungsprozesse oder zum Teambuilding in agilen Organisationen. Für drum2scrum sind Teamgrößen von 5-10 Teilnehmer ideal.

 

 

Schlagzeuger und Perkussionist

Neben meinen drum2com Aktivitäten bin ich ebenfalls auch noch als Schlagzeuger und Perkussionist buchbar sowohl für Studioarbeit als auch Live Auftritte (z.B. Top 40 und Coverbands, DJplus Formate, Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeiern.

 

 

Kontakt

 

 

M +49 176 81484888

E office@markus-gerlach.de

 

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Markus Gerlach Drums & Percussion 2018