Heinrich Handpanschüler

Ich nehme Einzelstunden life bei Markus für die Handpan und kann ihn total empfehlen. Lockere Atmosphäre und dennoch professionelle Vermittlung von wichtigen skills, um mit der Handpan echt weiter zu kommen. Wenn Du nicht nur einfache Folgen auswendig lernen sondern tiefer einsteigen willst, ist drum2com the place to be. 

Tina Handpanschülerin

"In der Groove-Praxis lernt man in gemütlichem Ambiente und lockerer Atmosphäre heilsame Klänge und verschiedene Beats auf der Handpan zu spielen. Der Unterricht ist abwechslungsreich, gut strukturiert und individuell abgestimmt. Markus vermittelt die verschiedenen Spieltechniken auf humorvolle und motivierende Art, sodass man schnell erste Erfolgserlebnisse hat. Übungsmaterial für Zuhause hilft, den Input der Stunde zu behalten und vertiefen zu können. Ich freue mich auf jede einzelne Stunde! Unbedingt auch mal die Handpan Klangmassage ausprobieren!"

Feedback des Brautpaars

"Markus ist der Hammer! Er hat all unsere Erwartungen weit übertroffen! Wer die Klänge der Trommeln liebt, wird mit ihm eine unvergessliche Zeit erleben! Wir und all unsere Gäste waren begeistert! Wer Markus auf seinem Event oder seiner Party hat, kann nicht still sitzen bleiben! Unsere Gäste haben dank seiner Klänge schon weit vor der Tanzeröffnung das Tanzbein geschwungen! Ein Must Have auf jeder Veranstaltung! Danke lieber Markus! Karina & Michael"

Prof. Dr. David Matusiewicz (FOM Hochschule Essen)

"Bei unserem Gesundheitssymposium - Next Level betriebliches Gesundheitsmanagement-  hat Markus Gerlach (drum2com) stets den richtigen Rhythmus gefunden, um die 300 Personen der kleinen bis mittelständischen Unternehmer und Großkonzerne in ein euphorisches Publikum zu verwandeln."

Kaufland Dienstleistung West GmbH & Co KG

"Lieber Markus,

danke, dass Du unsere beiden Veranstaltungen in der Veltinsarena in Gelsenkirchen bereichert hast. Dein Trommeln hat aufgelockert und Spaß verbreitet. Im gleichen Takt in großer Runde gemeinsam zu klatschen hat zudem unser Teamgefühl gestärkt. Lieben Dank und bis bald, dein Kaufland Team."

Klinik Dreizehnlinden Bad Driburg (Fr. Roswitha Gruthölter, Fachärztin für Neurologie und Psychotherapie)

"Lieber Markus, Dein Trommeln und Bodypercussion hat uns alle nach anfänglicher Skepsis sehr begeistert. Es war schön gemeinsam einen Rhythmus zu finden. Ein Teil unserer Gruppe trommelte und es war faszinierend zu sehen, wie sich bei den anderen das Gehen und Bewegung verbesserte. Vielen Dank für den erlebnisreichen Nachmittag. Wir freuen uns, wenn Du unsere Selbsthilfegruppe erneut besuchst."

Kontakt

 

 

M +49 176 81484888

E office@markus-gerlach.de

 

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Markus Gerlach Drums & Percussion 2018