Die "Groove" Praxis
 Die "Groove" Praxis    

Prof. Dr. David Matusiewicz (FOM Hochschule Essen)

"Bei unserem Gesundheitssymposium - Next Level betriebliches Gesundheitsmanagement-  hat Markus Gerlach (drum2com) stets den richtigen Rhythmus gefunden, um die 300 Personen der kleinen bis mittelständischen Unternehmer und Großkonzerne in ein euphorisches Publikum zu verwandeln."

Kaufland Dienstleistung West GmbH & Co KG

"Lieber Markus,

danke, dass Du unsere beiden Veranstaltungen in der Veltinsarena in Gelsenkirchen bereichert hast. Dein Trommeln hat aufgelockert und Spaß verbreitet. Im gleichen Takt in großer Runde gemeinsam zu klatschen hat zudem unser Teamgefühl gestärkt. Lieben Dank und bis bald, dein Kaufland Team."

Klinik Dreizehnlinden Bad Driburg (Fr. Roswitha Gruthölter, Fachärztin für Neurologie und Psychotherapie)

"Lieber Markus, Dein Trommeln und Bodypercussion hat uns alle nach anfänglicher Skepsis sehr begeistert. Es war schön gemeinsam einen Rhythmus zu finden. Ein Teil unserer Gruppe trommelte und es war faszinierend zu sehen, wie sich bei den anderen das Gehen und Bewegung verbesserte. Vielen Dank für den erlebnisreichen Nachmittag. Wir freuen uns, wenn Du unsere Selbsthilfegruppe erneut besuchst."

Kontakt

 

 

M +49 176 81484888

E office@markus-gerlach.de

 

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Markus Gerlach Drums & Percussion 2018